Daniel Spring

AUSBILDUNG UND BERUFLICHE TÄTIGKEITEN

Daniel Spring stiess 2014 zu Oaklins Switzerland und ist für den Bereich Bewertung und Financial Modeling zuständig. Er ist sowohl für börsenkotierte Unternehmen als auch für mittelständische Unternehmer im Rahmen von M&A-Projekten und bei Bewertungsfragen tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Bewertung, Financial Modeling und Purchase Price Allocation.

Daniel Spring verfügt über einen Masterabschluss und ein Doktorat in Betriebswirtschaftslehre. Während seiner Doktorandenzeit war er an den Universitäten Basel und Bern in der Lehre und Forschung tätig. Zuvor arbeitete er in der Wirtschaftsprüfung bei Deloitte und BDO.


Weitere Online-Schulungen bereitgestellt:
  1. Corporate Finance - Discounted Cash Flow Valuation (DCF) und Weighted Average Cost of Capital (WACC)
  2. Compliance Training of Oaklins Switzerland
  3. Corporate Finance - Unternehmensbewertung